Werde Teil der Zukunftstechnolgie von Morgen

Bewerbungsgespräch bei WRS Energie (Dominik Wahl im Fokus)
Bewerbungsgespräch bei WRS Energie (Dominik Wahl im Fokus)

Wir suchen Dich! Als junges Unternehmen sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter:innen.

Wir möchten Dich als Menschen kennenlernen. Kommunikation auf Augenhöhe ist bei uns selbstverständlich. Das Team von WRS Energie arbeitet stets ergebnisorientiert. Dadurch hast Du flexible Arbeitszeiten und kannst eigene Ideen miteinfließen lassen. Bei uns erhältst Du eine solide Einarbeitung. Mit unserem Büro in Bad Cannstatt hast Du einen zentralen Arbeitsplatz – oder Du arbeitest Remote von Zuhause.

WRS Energie bietet persönliche Weiterentwicklung für die Mitarbeitenden

Persönliche Weiterentwicklung

WRS Energie bietet Remote-Arbeit für die Mitarbeitenden

Arbeite remote oder im Büro

WRS Energie bietet flexible Arbeitszeiten für die Mitarbeitenden

Flexible Arbeitszeiten

Team von WRS Energie ist sehr nett und hilfsbereit

Lockeres Team

WRS Energie bietet ein dynamisches Startup-Umfeld für die Mitarbeitenden

Dynamisches Umfeld

Stellenanzeige

Abschlussarbeiten und Pflichtpraktikum

Vergiss Kaffee holen und Power Points erstellen. Bei uns lernst Du wirklich was!

Abschlussarbeit/ Pflichtpraktikum Software (m/w/d)

Start: ab Mrz 23

Standort: Bad Cannstatt

Pflichtpraktikum Marketing (m/w/d)

Start: ab sofort / Mrz 23

Standort: Bad Cannstatt

Werkstudententätigkeit

Werkstudenten-tätigkeit

Verdiene Dir neben Deinem Studium etwas dazu und arbeite an spannenden Themen!

Derzeit haben wir keine Stellen frei. Wir freuen uns aber über deine initiative Bewerbung!

Berufserfahrene

Bürokratische Prozesse sind bei uns durch agile und eigenverantwortliche Entscheidungen ersetzt. Verwirkliche Deine Ideen!

Python und KI Entwickler/in (m/w/d)

Start: ab sofort / Jan 23

Standort: Bad Cannstatt

Keine passende Stelle dabei? Schicke uns gerne initiativ Deine Bewerbung.

Der Bewerbungsprozess

Bewerbungsschritte bei WRS Energie

Du hast Fragen?

WRS Energie Geschäftsführer Lennard Schwidurski

Lennard Schwidurski

Folge uns auch auf Social Media!